TraineeNet Jahreshauptversammlung, 29.01.2021

Wie schnell ein Jahr vergeht – vergangenen Freitag war es an der Zeit unsere Agenden offiziell an das neue TraineeNet-Vorstandsteam zu übergeben. 

Trotz den neuen Herausforderungen und speziellen Umständen im Jahr 2020, können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Wir haben für euch nicht nur Diskussionen und Workshops organisiert, sondern auch virtuelle Netzwerktreffen. Zusätzlich haben wir unsere Kooperation mit dem Young Leaders Forum offiziell unterzeichnet und unseren Austausch mit dem Circle of Excellence Graz verstärkt.

Nun kümmert sich aber das neue Team um euch:

– Vorsitz + Assistenz: Oliver Bührdel, David Frühstück 

– Generalsekretär: Marco Berger

– Kassier: Kristyna Smugalova

– Social Media: Petra Sailer

– Veranstaltungen: Kathrin Janisch

– Presse/Kommunikation: Florian Schmalz

Vielen Dank an alle TraineeNet Mitglieder für die Unterstüzung und zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen und natürlich alles Gute an das neue Vorstandsteam.

Liebe Grüße,
Euer TraineeNet Team

Recommend
Share
Tagged in

Zum Newsletter anmelden

* Angaben erforderlich