TraineeNet und das Young Leaders Forum intensivieren die Kooperation, 04.05.2020

Liebe (Ex-) Trainees,

Trotz einigen Lockerungen der allgemeinen Corona-Einschränkungen wird es uns leider noch länger nicht möglich sein, Veranstaltungen zu organisieren. Das stellt für uns aber kein Hindernis dar, denn wir verlegen unsere Treffen mit euch einfach in die digitale Welt.

Auch in Krisenzeiten richten wir den Blick also positiv nach vorne und kümmern uns um tolle Neuigkeiten. Deshalb dürfen wir nun außerdem offiziell unsere Kooperation mit dem Young Leaders Forum des WdF verkünden!

Wie ihr davon profitiert? Ihr erweitert nicht nur euer Netzwerk, sondern habt ab sofort Zugang zu allen YLF-Veranstaltungen, bekommt 50% Rabatt auf die YLF-Mitgliedschaft und könnt somit auch am WdF-Mentoringprogramm zum vergünstigten YLF-Mitgliedsbeitrag (EUR 85,00) teilnehmen.

Die nächsten beiden Veranstaltungen, zu denen ihr herzlich eingeladen seid:

1. Der Online YLF Business Afternoon Tea mit Michael Czech, Top Manager bei der Henkel CEE GmbH am 08.05.2020, 17:00 Uhr

2. Der 1. Online YLF – Young Leaders Club am 20.05.2020, 18:00 Uhr

Nährere Informationen zu den beiden Veranstaltungen findet ihr hier: http://www.traineenet.org/events/

Weitere (online) Talks und Seminare sind natürlich geplant. Wir halten euch darüber wie immer auf dem Laufenden.

Bis bald,
Euer TraineeNet Team

Recommend
Share
Tagged in

Zum Newsletter anmelden

* Angaben erforderlich