Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Summer Closing 2022 am Kaiserwasser

25. August 2022 @ 17:30 - 22:00

Es ist wieder soweit unser jährliches Sommerfest findet am schönen Kaiserwasser im Unicredit Center statt!

Liebe Trainees, Ex-Trainees und Interessierte,

um voneinander zu lernen und Erfahrungen auszutauschen, lädt TraineeNet ganz herzlich zu einem Networking Event am schönen Kaiserwasser ein.

Wir laden ins Unicredit Center am Kaiserwasser ein und übernehmen Speisen und Getränke!

Hard Facts:

Datum: Donnerstag, 25.8.2022

Treffpunkt: Unicredit Center am Kaiserwasser (Eiswerkstraße 20, 1220 Wien)

Start: 17:30 Uhr

Wie immer gilt bei uns das „first come, first serve“ Prinzip. Falls du angemeldet bist und schlussendlich nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, bitten wir dich nun umso mehr um Fair Play, d.h. uns via Mail zeitlich Bescheid zu geben, damit dein Platz für jemand auf der Warteliste frei wird. Bei großem Interesse versuchen wir die Kapazitäten zu erhöhen.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Euer TraineeNet Team

http://traineenet.at/

Hinweis:

Im Zuge der Veranstaltung kann es zur Anfertigung von Foto- und Videoaufnahmen kommen. Die Aufnahmen verwenden wir gegebenenfalls auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken zum Zwecke der Berichterstattung bzw. zur allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit durch TraineeNet.

Details

Date:
25. August 2022
Time:
17:30 - 22:00
Website:
https://www.eventbrite.at/e/summer-closing-2022-am-kaiserwasser-tickets-399666783107

Venue

UniCredit Center Am Kaiserwasser
Eiswerkstraße 20, 1220 Wien
Wien, 1220 AT
+ Google Map

Organizer

TraineeNet
View Organizer Website